Über uns

Portrait-Gulisano-SW2Dr. med. Mario Gulisano ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Bereich der Versicherungsmedizin tätig.

Durch sein Engagement und seinen Einsatz im täglichen Berufsleben wurde Dr. Gulisano vom Überwachungsgericht in Bozen zum ehrenamtlichen Richter ernannt und ist seit 1996 zugelassener Technischer Berater beim Richter des Gerichtes Bozen. Dr. Gulisano ist außerdem Mitglied in verschiedenen wissenschaftlichen Vereinen.

Zu unseren Dienstleistungen zählen medizinische Gutachten für Behörden und Sozialversicherungsträger sowie die Begutachtung von Personenschäden – beispielsweise aus Arbeits-  und Verkehrsunfällen für die italienische Versicherungswirtschaft.

Ausbildung: Nach seinem Abschluss in Medizin und Chirurgie im Jahr 1993 an der Universität von Catania, absolvierte er mehrere Fachseminare an italienischen Universitäten. 2014 und 2015 rundete er mit einer Weiterbildung für Risk Management über Entscheidungen, Fehler und Technologie in der Medizin bei der Università Cattolica del Sacro Cuore in Rom seine Ausbildung ab.